Termine - Lißberg

Lißberg / Hessen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine

Ortsbeirat

Lißberger sammelten eine ganze Hängerladung Müll

Eine ganze Hängerladung voll Müll wurde bei der Müllsammelaktion in' Lißberg gesammelt. Der Ortsbeirat hatte die Aktion in Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Lißberg organisiert. Sensibilisierung zum Umweltschutz und die „gute Tat" sind heute nicht mehr selbstverständlich, umso mehr bedanken sich die Organisatoren bei allen fleißigen Helfern (einige waren zum Zeitpunkt der Bildaufnahme leider nicht mehr anwesend) und den Lißberger Metzgereien für die Würstchenspenden.

Die Helferinnen und Helfer wünschen sich, dass diese Aktion für  "Nachhaltigkeit" sorgt. Will heißen : vielleicht setzt sich die Erkenntnis durch, das man das Bonbon oder Kaugummipapier oder sonstigen Unrat nicht einfach in die Botanik schmeißt sonder in den Papierkörbern oder in der eigenen Mülltonne entsorgt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü